Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   RüdigerE-Mail14.12.2016 - 23:21
Hallo Ayscher, du bist zusammen mit unserem Balu auf ewig in unseren Herzen.
GlG, Silke und Rüdiger

#9   jann koch E-Mail24.11.2013 - 16:10
ohja, nun ist es fast ein jahr her, aber du bleibst nach wie vor ein teil von uns .
Lieben Gruss auch von deinem freund Snoopy , er vermisst dich sehr , behalte ihn stets im augen von oben . lg jann

#8   SteffenE-Mail09.05.2013 - 09:11
Ayscher,ich hatte das Glück dich kennenlernen zu dürfen,du warst eine von treue geprägte Seele,hast deinem Frauchen viele schöne und glückliche Stunden beschert,
eins sei gewiss die liebe zu dir kennt weder normale noch irdische Grenzen und denk dran man sieht sich nicht nur im Leben zwei mal RIP lg Steffen

#7   anna-marieE-Mail16.03.2013 - 18:37
na ayscher ich habe dich lieb und wie gehts dir

#6   anna-marieE-Mail16.03.2013 - 18:35
hallo ayscher na jeden abend träume ich von dir und dan wein ich im traum

#5   marieE-Mail04.02.2013 - 20:14
und wie findest du es da oben im hunde himmel deine marie und du weist das ich dich nie vergessen werde ok hab dich lieb sehr dolle vermisse dich soo sehr

#4   marieE-Mail25.01.2013 - 18:11
hey ayscher!wir alle vermissen dich soo sehr warum bist du blos von uns jetzt getrent

#3   Robby Koch E-Mail12.01.2013 - 09:48
ich vermisse dich sehr, bitte grüße EGGERT von mir .
ich hätte dich sooo gerne noch mal gespeckt .

Habe dich immer lieb , dein Robby [b]
[/b]

#2   marie WinterE-Mail12.01.2013 - 09:46
liebe Ayscher ich vermisse dich ganz doll , deine marie

#1   Jann Koch E-Mail12.01.2013 - 08:52
Vielen dank für die schönen jahre die wir zusammen erleben durften.
Du fehlst mir sehr, kleine maus .
Aber die schönen sachen werde ich nie vergessen .

1
(10 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!